Deckel über Ausrücklager für Case IH 633 A

vw333

Aktives Mitglied
Registr.
28 Februar 2007
Mein LAMA Mechaniker hat mich drauf aufmerksam gemacht das bei meinem 633 er ein Deckel fehlt der über dem Aurücklager der Kupplung sitzt.

könnte mir von euch jemand ein Bild davon machen oder vielleicht hat jemand so ein Teil über oder weiß woher ich sowas krieg.

Danke im voraus

Hallo ????,

eup-1123757012-997f86547339a5b00ba19f7b01d22c06-1427650631_big.webp

Zuerst wäre es wichtig zu wissen, was Du genau meinst. Bei mir war der Deckel (in der Zeichnung Nr. 31) weg.

Den bekam ich für den 633 beim Händler für 15€. Wenn es etwas anderes ist, hilft Dir vieleicht diese Zeichnung aus der Ersatzteilliste weiter.

Grüße

Robert

danke genau das teil mit der nummer 31 muss das sein.

hast du das neu gekauft oder gebraucht für 15 euro ?

Hallo ???,

Dieser Deckel fehlt oft. Daher i d.R. beim Schlachter nicht auftreibbar. Diesen Preis hab ich für ein Neueil  bei dem hiesigen Händler bezogen. Ist zum Gegensatz zu dem Deckel  vom 733 noch lieferbar. Nagel mich bitte nur nicht fest, ob Brutto oder Netto.

Ersatzteilnummer 786 507 R11 ; heißt Handlochdeckel

Grüße 

Robert 

Dies ist auf jeden Fall der auf der Unterseite der Kupplungsglocke. Der Deckel auf meinem Bild sitzt auf der Oberseite. Wenn der Deckel da fehlt ist die Gefahr dass Dreck von oben runter fällt in das Innenleben. Fehlt der Deckel auf der Unterseite ist das meiner Meinung nach nicht so dramatisch, da dort die Schwerkraft dem Eindringen von Dreck entgegenwirkt.

Gruss Georg

mein lama mechaniker meint das der staub dem ausrücklager und dem simmring nicht gut tut und es sein kann das er mal das tropfen anfängt.

Hallo,

jeder Deckel/ Stopfen hat seinen Sinn und sollte auf seinem Platz sein.

Egal, ob der Schmutz von oben oder unten Eindringt, das muss nicht sein.

Grüße

Robert

Zurück
Oben Unten