DED 3 Frontgewicht

Cormickfahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2005
Beiträge
249
Ort
Hunteburg
Da ich letztens auf einen Oldtimertreffen war und mehrere DED3 DGD4 dort ausgestellt waren -ist mir aufgefallen das die schlepper alle Ohne das Frontgewicht dort Standen!

Ist das frontgewicht wie auf den Bildern Meines DED3 zu sehen eine Sonderausrüstung Gewesen -und wenn ja -Wieso wurden so wenige damit ausgerüstet?? War es damals zu teuer oder woran lag es?

normal_441782.webp
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hallo,

bei den D Serien waren die Gewichte immer Sonderausstattung.

Beim DED 3 und DGD 4 waren die Frontgewichte bei Ausführung mit Hydraulik

wichtig , da die Schlepper relativ kurz sind und daher vorne leicht aufsteigen.

Mit dem Frontgewicht von 80 Kg ist da ein großer Unterschied festzustellen.

MfG cold
 
Zurück
Oben Unten