Cormickfahrer
Bekanntes Mitglied
Da ich letztens auf einen Oldtimertreffen war und mehrere DED3 DGD4 dort ausgestellt waren -ist mir aufgefallen das die schlepper alle Ohne das Frontgewicht dort Standen!
Ist das frontgewicht wie auf den Bildern Meines DED3 zu sehen eine Sonderausrüstung Gewesen -und wenn ja -Wieso wurden so wenige damit ausgerüstet?? War es damals zu teuer oder woran lag es?

Ist das frontgewicht wie auf den Bildern Meines DED3 zu sehen eine Sonderausrüstung Gewesen -und wenn ja -Wieso wurden so wenige damit ausgerüstet?? War es damals zu teuer oder woran lag es?