J.Fokke
Mitglied
Hallo,
Das Hubwerk von mein Ded-3 steht ganz hoch mit das Stoppventil reingedrückt, und fährt nicht mehr runter.
Wie funktioniert das Stoppventil?
ich vermute das da es problem liegt. Weil der zyllinder sich auch nicht bewegen lasst mit gelöschte Schläuche.
Das Hubwerk von mein Ded-3 steht ganz hoch mit das Stoppventil reingedrückt, und fährt nicht mehr runter.
Wie funktioniert das Stoppventil?
ich vermute das da es problem liegt. Weil der zyllinder sich auch nicht bewegen lasst mit gelöschte Schläuche.
