Opa Balduin
Bekanntes Mitglied
Nach langer Pause geht es weiter mit der Reparatur unseres DED 3,
nach dem Bremsbelagwechsel und dem wiederbefüllen mit Getriebeöl, 24 Liter neu (Altöl abgelassen ca. 7L) Undichtigkeiten am Achsschenkel, also alles wieder abgelassen sämtliche Dichtungen und Lager neu gemacht, wiederbefüllt, DICHT.
Hydrauliköl neu befüllt, er markiert nicht, nein er ist undicht und die Mengenangabe des Hydrauliköles für DED 3 stimmt ja nicht, weil meiner ja einen neueren Hydraulikblock hat (da hoffe ich auf eine Mengenangabe vom "Linksdreher").
Das Leck ist an der Stirnseite ( siehe Bild2) alle Leitungen wieder ab ? Öl ablassen mit Verlust welche Dichtungen?
Junior rät vom Motorölwechsel ab, was erwartet uns da ? wieder undicht?
Also schon frustrierent!
Beim 1. Bild wäre die Frage nach einem geeigneten Fahrersitz, eine Sitzschwinge ist schwierig aufzutreiben, und so war es bisher geregelt. allerdings war auf diesem Bock eine Diele befestigt und darauf ein Fritzmeiersitz,
kann mich wer aufmuntern??
nach dem Bremsbelagwechsel und dem wiederbefüllen mit Getriebeöl, 24 Liter neu (Altöl abgelassen ca. 7L) Undichtigkeiten am Achsschenkel, also alles wieder abgelassen sämtliche Dichtungen und Lager neu gemacht, wiederbefüllt, DICHT.
Hydrauliköl neu befüllt, er markiert nicht, nein er ist undicht und die Mengenangabe des Hydrauliköles für DED 3 stimmt ja nicht, weil meiner ja einen neueren Hydraulikblock hat (da hoffe ich auf eine Mengenangabe vom "Linksdreher").
Das Leck ist an der Stirnseite ( siehe Bild2) alle Leitungen wieder ab ? Öl ablassen mit Verlust welche Dichtungen?
Junior rät vom Motorölwechsel ab, was erwartet uns da ? wieder undicht?
Also schon frustrierent!
Beim 1. Bild wäre die Frage nach einem geeigneten Fahrersitz, eine Sitzschwinge ist schwierig aufzutreiben, und so war es bisher geregelt. allerdings war auf diesem Bock eine Diele befestigt und darauf ein Fritzmeiersitz,
kann mich wer aufmuntern??