Mccormick_DED3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern einen DED3 gekauft,
dieser wurde seit 19 Jahren mit 6 km/h bewegt,
dem Vorbesitzer wurde gesagt, daß zur Geschwindigkeitsreduzierung Gewichte in die Einspritzpumpe eingebaut wurden.
Ich bin mit dem Traktor gefahren, ich tippe mal, das er so um die 12-15 km/h läuft.
Gänge konnte ich alle schalten.
Frage an Euch, habt ihr schon von verbauten Gewichten in der Einspritzpumpe gehört?
Ich würde das gerne zurück bauen bzw. erfahren was es noch für Gründe der "geringen" Geschwindigkeit gibt.
Ich hole den Traktor am Dienstag ab.
Vielen Dank und sonnige Grüße aus dem Kraichgau
Gerhard
Ich habe mir gestern einen DED3 gekauft,
dieser wurde seit 19 Jahren mit 6 km/h bewegt,
dem Vorbesitzer wurde gesagt, daß zur Geschwindigkeitsreduzierung Gewichte in die Einspritzpumpe eingebaut wurden.
Ich bin mit dem Traktor gefahren, ich tippe mal, das er so um die 12-15 km/h läuft.
Gänge konnte ich alle schalten.
Frage an Euch, habt ihr schon von verbauten Gewichten in der Einspritzpumpe gehört?
Ich würde das gerne zurück bauen bzw. erfahren was es noch für Gründe der "geringen" Geschwindigkeit gibt.
Ich hole den Traktor am Dienstag ab.
Vielen Dank und sonnige Grüße aus dem Kraichgau
Gerhard