Hallo ich hab mal eine Frage, ich hab einen DED3 angeboten bekommen, und ich weiß nicht wie teuer sie gehandelt werden. Der Zustand ist top, 1 Hand orginalzustand+orginalfarbe die so gut ist das man ihn nicht mehr resturieren muß. Keine Beulen, mit Brief. Und was darf sowas kosten? Steht 10km von mir weg, Preisvorstellung vom Besitzer weiß ich noch nicht. Deshalb wollte ich mich mal schlau machen. Mfg