DED3 verkauf

DLD1954

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Hallo ich hab mal eine Frage, ich hab einen DED3 angeboten bekommen, und ich weiß nicht wie teuer sie gehandelt werden. Der Zustand ist top, 1 Hand orginalzustand+orginalfarbe die so gut ist das man ihn nicht mehr resturieren muß. Keine Beulen, mit Brief. Und was darf sowas kosten? Steht 10km von mir weg, Preisvorstellung vom Besitzer weiß ich noch nicht. Deshalb wollte ich mich mal schlau machen. Mfg
 
Original-Beitrag von Mccormick523A:

hi,

bei ebay werden die zwischen 2000 und 3000€ gehandelt

Also Ebay ist meiner Meinung nach auch kein Maßstab.

Falko‘s Vorschlag ist da schon ganz passend , finde ich.

Grus

gruß micha
 
Ich habe noch einen DED3 ohne Hydraulik, der zwar nicht neu im lack ist aber sonst noch top, der wird von einen Heimatverein genutzt. dafür sind mir aber auch schon 2500€ geboten worden. Würde einen teufel tun den weg zu geben
 
Hab mir jetzt einen gekauft. TOP TEIL aber für 2500 Euro. Das war er mir Wert. Leider hat er eine Macke, und zwar sind die Kotflügel hinten nicht mehr die besten. Wer hätte da noch welche? P.s es ist ein anderer Schlepper wie ich ihn oben beschrieben habe. Der sollte bei 4000 Euro liegen. Da hört der Spass aber auf. Nachbar hat sich jetzt einen Deutz 6207 gekauft für 9000 Euro. (Bescheuert oder?)Der hat 1984 neu etwa 35000 - 40000 DM gekostet. vielen Dank für euer Schreiben, Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten