Defekter Spurstangenkopf am 423‘er

423erLibehna

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo Ihr lieben,

am Wochenende war es leider bei mir nun soweit, das der Spurstangenkopf (siehe Abbildung) auseinandergafallen ist. Es hat sich surch ein wahnsinniges Spiel in der Lenkung bereits angekündigt. Nun hab ich ein Problem. Ich weiss weder die Teilenummer dieses Kopfes noch hab ich keinen blassen wo ich den herbekomm. Der Andere hat auch schon Spiel, so das ich, wenns geht gleich beide ersetzen werde.

img1.jpg

So sieht der Spurstangenkopf meines 423‘er ausgebaut aus.

img2.jpg

Hier befindet er sich normalerweise...

Danke Euch für Eure Hilfe...

LG Ronny

PS: dem 423‘er gehts gut. er hat keinen weiteren Schaden durch den Defekt erlitten...

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Original-Beitrag von 624+946:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Man könnte sich beispielsweise eine Ersatzteilliste anschaffen !! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Da hat Alfred recht.

Hab trotzdem mal die Nummer rausgesucht:

Spurstange ETLnr 3 058 843 R91

Das ist die neuere Ausführung, wenn dein 423 ein altes Modelll ist (vor 1968) gibts da noch ne andere Nummer.

Die teile bekommst du bei jedem Händler der auch Case mit im Programm hat.

Grüße Tobias

aber nimm genug kohle mit zum ih händler,die sind nicht billig. weiß nicht mehr genau aber ich meine das ich damals so um 200 euro gelatzt habe. irgendwo gibts die auch im zubehör.

gruß andreas

Hallo,

@jungbau: Danke der Link funktionierte und ich hab das richtige Teil gefunden. Schade nur, das ich es dort nicht bestellen kann, da ich kein Händler bin. Auch preislich finde ich keine Info‘s dazu.

LG Ronny

Zurück
Oben Unten