423erLibehna
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 19
Hallo Ihr lieben,
am Wochenende war es leider bei mir nun soweit, das der Spurstangenkopf (siehe Abbildung) auseinandergafallen ist. Es hat sich surch ein wahnsinniges Spiel in der Lenkung bereits angekündigt. Nun hab ich ein Problem. Ich weiss weder die Teilenummer dieses Kopfes noch hab ich keinen blassen wo ich den herbekomm. Der Andere hat auch schon Spiel, so das ich, wenns geht gleich beide ersetzen werde.
So sieht der Spurstangenkopf meines 423‘er ausgebaut aus.
Hier befindet er sich normalerweise...
Danke Euch für Eure Hilfe...
LG Ronny
PS: dem 423‘er gehts gut. er hat keinen weiteren Schaden durch den Defekt erlitten...
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
am Wochenende war es leider bei mir nun soweit, das der Spurstangenkopf (siehe Abbildung) auseinandergafallen ist. Es hat sich surch ein wahnsinniges Spiel in der Lenkung bereits angekündigt. Nun hab ich ein Problem. Ich weiss weder die Teilenummer dieses Kopfes noch hab ich keinen blassen wo ich den herbekomm. Der Andere hat auch schon Spiel, so das ich, wenns geht gleich beide ersetzen werde.
So sieht der Spurstangenkopf meines 423‘er ausgebaut aus.
Hier befindet er sich normalerweise...
Danke Euch für Eure Hilfe...
LG Ronny
PS: dem 423‘er gehts gut. er hat keinen weiteren Schaden durch den Defekt erlitten...
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif