Der flache Hebel direkt neben dem Kupplungspedal

IHC353_Ostertal

Mitglied
Registr.
21 Juni 2011
Beiträge
22
Hallo

Klar ist:
> Ich habe eine Strassengruppe und eine Ackergruppe. Um diese anzuwählen, dafür der Hebel links neben dem Sitz.
> Ich habe einen separate hebel für die Zapfwellen-Kupplung.

Aber wofür ist der flache Hebel neben dem Kupplungspedal. Ist der evtl. für das Mähwerk? (welches ich nicht habe)

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Moin,stell mal ein Bild ein, das würde die Beantwortung Deiner Frage erleichtern. Auch wenn ich zugeben muß, daß ich das nicht fertigbekomme, ein Bild einzustellen.GrüßeFrank
 
Du hast es richtig erkannt, er ist für den Mähantrieb. Der kann mit dem Zapfwellenkupplungshebel ein und ausgeschaltet werden, wenn er mit dem "flachen Hebel" eingeschaltet ist.

Gruß  Josef
 
Hallo IHC353_Ostertal,

Ein Bild vom Schalthebel Mähantrieb am 433.

Gruß   Josef

Mhantrieb-1.jpg
" mce_src="
Mhantrieb-1.jpg
">
 
Hallo Josef

Ich wollt schon an den Traktor rennen und ein Bild machen, wie gewünscht, aber du hast das für mich erledigt.

Genau das ist der Hebel den ich meine. Also doch Mähantrieb. Und dieser wird ebenfalls mit der Zapfwellenkupplung eingeschaltet, das ist interessant.

Dies ist oft so verwirrend mit den vielen Modelwechsel und Ausstattungsvarianten, die es gab. Denn bei manchen Modellen sitzt genau ort der Hebel für die Bedienung Kriechganggetriebe.

Nochmals danke

Uwe
 
Zurück
Oben Unten