IHC353_Ostertal
Mitglied
- Registr.
- 21 Juni 2011
- Beiträge
- 22
Hallo
Klar ist:
> Ich habe eine Strassengruppe und eine Ackergruppe. Um diese anzuwählen, dafür der Hebel links neben dem Sitz.
> Ich habe einen separate hebel für die Zapfwellen-Kupplung.
Aber wofür ist der flache Hebel neben dem Kupplungspedal. Ist der evtl. für das Mähwerk? (welches ich nicht habe)
Vielen Dank für eure Hilfe
Klar ist:
> Ich habe eine Strassengruppe und eine Ackergruppe. Um diese anzuwählen, dafür der Hebel links neben dem Sitz.
> Ich habe einen separate hebel für die Zapfwellen-Kupplung.
Aber wofür ist der flache Hebel neben dem Kupplungspedal. Ist der evtl. für das Mähwerk? (welches ich nicht habe)
Vielen Dank für eure Hilfe
