William 433
Aktives Mitglied
Moin Forum,
diese Doku ist mir gestern zwischen die Finger gekommen und ich wollte die euch nich vorenthalten.
Hier geht es um 15 Südafrikanische Bauern die in den Kongo umsiedeln.
www.youtube.com/watch?v=qRA0GJ1H82w
Würde gerne eure Meinungen hierzu horen.
Viel Spaß beim angucken!
MFG William
diese Doku ist mir gestern zwischen die Finger gekommen und ich wollte die euch nich vorenthalten.
Hier geht es um 15 Südafrikanische Bauern die in den Kongo umsiedeln.
www.youtube.com/watch?v=qRA0GJ1H82w
Würde gerne eure Meinungen hierzu horen.
Viel Spaß beim angucken!
MFG William