Der IHC 1460 AF lief besser als gedacht

Ich hab das mal so errechnet, die ha Zahl die ich Geschaft habe an ein Tag um die l die ich an einem Tag verbraucht habe,,    Anfahrten sind da mit ein gerechnet
 
 Das ist auch der Grund  das ich auf Ageibroker Siebe umrüsten will GR/E Lamellen um den Wind besser nutzen zu können und um eine bessere Windführung zu haben .

Albrecht weißt du wo ich so welche gestanzten Körbe herbekomme ???,hätte noch ein weiteren Satz Mais abscheide Körbe die ich eintauschen könnte

 
 
Megaihc:

 Das ist auch der Grund  das ich auf Ageibroker Siebe umrüsten will GR/E Lamellen um den Wind besser nutzen zu können und um eine bessere Windführung zu haben .

Albrecht weißt du wo ich so welche gestanzten Körbe herbekomme ???,hätte noch ein weiteren Satz Mais abscheide Körbe die ich eintauschen könnte

 
Hallo Bernhard

im Moment haben wir nix liegen wo in den 1460/1660 passen könnte, ich kenne aber eine Adresse im Elsass wo einer AF schlachtet. Der hat bestimmt was liegen da haben wir schon allerhand gebr. Teile zu fairen Preisen geholt. Ich sende Dir später noch eine PN hab die Adresse nicht bei mir zu Hause.

Bei der Umrüstung auf die Alfa GR/E Siebe bitte aufpassen das Deine Lagerbuchsen am Siebkasten top in Ordnung sind, diese Siebe sind deutlich schwerer als die original Siebe. Sobald hier größeres Spiel in den Buchsen sind schlägt es den Siebkasten zusamm. Haben das schon öfters gehabt. Auch gerade bei Raps musst Du Nachts die Siebe bei feuchten Grünen Stengel kontrollieren die schmieren sehr gerne zu! Aber die Reinigungsleistung ist schon top!

Grüsse Albrecht
 
Jo danke 

Ich hab damals ein stärkeren siebkasten eingebaut ,  Umlenkhebel,Buchsen Siebrahmen vom 1660 ich denk mal die können den schwehreren Siebe ab
 
Zurück
Oben Unten