Jens633
Mitglied
Hallo Zusammen,
wollte mich kurz anmelden.
Bin seit ca. 14 tagen stolzer Besitzer eines 633 mit Stoll-Klinklader.
Habe vorher schon öfters in diesem Forum gestöbert aber nach dem ich jetzt auch einen Roten besitze muß ich mich natürlich hier registieren.
Fragen über Fragen werden bestimmt noch kommen.
Bis dann
Grüße
Jens
-------------------------------------------
IHC 633 Bj 77
wollte mich kurz anmelden.
Bin seit ca. 14 tagen stolzer Besitzer eines 633 mit Stoll-Klinklader.
Habe vorher schon öfters in diesem Forum gestöbert aber nach dem ich jetzt auch einen Roten besitze muß ich mich natürlich hier registieren.
Fragen über Fragen werden bestimmt noch kommen.
Bis dann
Grüße
Jens
-------------------------------------------
IHC 633 Bj 77