der nächste Neue

Jens633

Mitglied
Registr.
6 Januar 2013
Beiträge
5
Ort
Angelbachtal
Hallo Zusammen,

wollte mich kurz anmelden.

Bin seit ca. 14 tagen stolzer Besitzer eines 633 mit Stoll-Klinklader.

Habe vorher schon öfters in diesem Forum gestöbert aber nach dem ich jetzt auch einen Roten besitze muß ich mich natürlich hier registieren. ;-)

Fragen über Fragen werden bestimmt noch kommen.

Bis dann

Grüße
Jens
-------------------------------------------
IHC 633 Bj 77
 
Zurück
Oben Unten