Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Christian ich komme aus dem schönen Saarland.
Ich bin naturlich auch im besitz eines Schleppers aus Neuss am Reihn. Ein 353 leistet seit 1968 unserer Familie treue dienste und wenn Gott (TÜV) will kommt in 8- 14 Tagen noch mein 624 dazu den ich die letzten 3 Jahren wieder Flott gemacht hab.
Ich werde auch demnächst mal noch Bilder hochladen. Wenn jemand noch etwas wissen möcht dann einfach einfach mit em Haus in die Tür fallen.
MfG Christian
Mein Name ist Christian ich komme aus dem schönen Saarland.
Ich bin naturlich auch im besitz eines Schleppers aus Neuss am Reihn. Ein 353 leistet seit 1968 unserer Familie treue dienste und wenn Gott (TÜV) will kommt in 8- 14 Tagen noch mein 624 dazu den ich die letzten 3 Jahren wieder Flott gemacht hab.
Ich werde auch demnächst mal noch Bilder hochladen. Wenn jemand noch etwas wissen möcht dann einfach einfach mit em Haus in die Tür fallen.
MfG Christian