Der nächste Saarländer

Chris_624

Neues Mitglied
Registr.
11 Juli 2012
Beiträge
2
Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Christian ich komme aus dem schönen Saarland.

Ich bin naturlich auch im besitz eines Schleppers aus Neuss am Reihn. Ein 353 leistet seit 1968 unserer Familie treue dienste und wenn Gott (TÜV) will kommt in 8- 14 Tagen noch mein 624 dazu den ich die letzten 3 Jahren wieder Flott gemacht hab. 

Ich werde auch demnächst mal noch Bilder hochladen. Wenn jemand noch etwas wissen möcht dann einfach einfach mit em Haus in die Tür fallen.

MfG Christian
 
Hallo Christian Ich komme auch aus dem Saarland Genau gesagt aus Heusweiler -Eiweiler undfahre einen IHC644. Ich wünsche viel Spaß hier im Forum. Gruß Hans Peter
 
Zurück
Oben Unten