IHC Michl
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
Eventuell wurde schon über dieses Thema mehrfach hier gesprochen, aber ich möchte trotzdem nochmal nachfragen:
Wie macht ihr eure wassergekühlten Traktoren winterfest?....vorallem wennn die Traktoren in unbeheizten Scheunen stehen, wo die Kälte richtig schön angreifen kann.
Ist es mit Kühlerfrostschutz bis -25° und Winterdiesel von der Tankstelle, bis zum Rand aufgefüllt, schon getan?
Habe irgendwie Angst, das der Motor durch mächtig Frost schaden nimmt....man liest im Internet so viel davon .....Frostrisse usw.
Habt ihr Tipps für mich?
Michl.
Eventuell wurde schon über dieses Thema mehrfach hier gesprochen, aber ich möchte trotzdem nochmal nachfragen:
Wie macht ihr eure wassergekühlten Traktoren winterfest?....vorallem wennn die Traktoren in unbeheizten Scheunen stehen, wo die Kälte richtig schön angreifen kann.
Ist es mit Kühlerfrostschutz bis -25° und Winterdiesel von der Tankstelle, bis zum Rand aufgefüllt, schon getan?
Habe irgendwie Angst, das der Motor durch mächtig Frost schaden nimmt....man liest im Internet so viel davon .....Frostrisse usw.
Habt ihr Tipps für mich?
Michl.