Der Neue aus dem Saarland!!!

IHC 745 S

Neues Mitglied
Registr.
11 März 2011
Beiträge
3
Hallo,
Ich heiße Matthias und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Wir haben einen Mc Cormick 322 der seit über 40 Jahren in unsererm Besitz ist. Nun hab ich mir vor 3 Jahren einen Gebrauchten IHC 745S mit Allrad gekauft den ich gerade am restaurieren(reparieren)bin . Hoffe hier bei Fragen Antworten und Tipps zu bekommen.
MfG
Matthias
 
erstmal herzlich willkommen hier im forum ;-) über einm paar bilder würden sich alle ganz sicherlich freuen ;-)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten