Hallo,
Ich heiße Matthias und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Wir haben einen Mc Cormick 322 der seit über 40 Jahren in unsererm Besitz ist. Nun hab ich mir vor 3 Jahren einen Gebrauchten IHC 745S mit Allrad gekauft den ich gerade am restaurieren(reparieren)bin . Hoffe hier bei Fragen Antworten und Tipps zu bekommen.
MfG
Matthias
Ich heiße Matthias und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Wir haben einen Mc Cormick 322 der seit über 40 Jahren in unsererm Besitz ist. Nun hab ich mir vor 3 Jahren einen Gebrauchten IHC 745S mit Allrad gekauft den ich gerade am restaurieren(reparieren)bin . Hoffe hier bei Fragen Antworten und Tipps zu bekommen.
MfG
Matthias