der neue aus weenzen

der 423er

Neues Mitglied
Registr.
5 August 2011
Beiträge
2
Ort
weenzen
hallo an alle,

ich heisse rené und bin jetzt "der neue".

meine schlepper sind ein hanomag brillant 600 und seit neusten ein ihc 423.

der schlepper war ein kauf aus dem bauch heraus. ich hoffe das ich viel freude an ihm habe,

und bei technischen fragen auf euch zählen kann.

ein schönes wochenende und immer einen tank voll diesel, René
 
Zurück
Oben Unten