hallo an alle,
ich heisse rené und bin jetzt "der neue".
meine schlepper sind ein hanomag brillant 600 und seit neusten ein ihc 423.
der schlepper war ein kauf aus dem bauch heraus. ich hoffe das ich viel freude an ihm habe,
und bei technischen fragen auf euch zählen kann.
ein schönes wochenende und immer einen tank voll diesel, René
ich heisse rené und bin jetzt "der neue".
meine schlepper sind ein hanomag brillant 600 und seit neusten ein ihc 423.
der schlepper war ein kauf aus dem bauch heraus. ich hoffe das ich viel freude an ihm habe,
und bei technischen fragen auf euch zählen kann.
ein schönes wochenende und immer einen tank voll diesel, René