Der neue Case IH Puma (der neue maxxum)

p1000040sn5.jpg
[/url][/IMG]

Zum Thema Design Ist Mir Letztens Auch Was Aufgefallen! Auf Irgendeiner Wesite Habe Ich Den Case IH Steiger In New Holland Blau Gesehen-Deweiteren Ist Mir Auf Der Suche Durchs Web Aufgefallen (New Holland Baut Ebenfalls Knicklenker) Das Der TJ 500 Auch Fast Äußerlich -Ausser Haube -Ziemlich Den Case Design Entspricht-Kabine Scheint Fast Die Gleiche Zu Sein!

Oder Was Meint Ihr?

IMG00191tw.jpg

Hallo

Als Case Steiger übernommen hat haben die gebrüder Steiger ihren Namen nicht mit verkauft.Als dann Buhler-Versatailes in Canada ihre Schlepper mit dem Steiger Logo zieren wollte hatte Case zum Glück die vorkaufsrechte am Namen Steiger,sonst würde da heute nicht Steiger drauf stehen.

Also ganz ehrlich, mit dem was Case nach dem Maxxum gebaut hat, kann ich mich nicht mehr mit anfreunden. Klar, die Entwicklung geht immer weiter. Aber Case ist nicht mehr das was es war. Bei uns heir in der Gegend ist Case auf dem Stark fallen ast.

Moin zusammen

Also ich kann mich dem Hobbybauer da nur anschließen. Was Case IH da nach dem Maxxum und Magnum oder dem MX Maxxum (also quasi nicht die aktuellen Modelle, sondern noch die eckigen) rausgebracht hat finde ich auch nicht so prickelnd.

Der Magnum z. B. hat noch ausgesehen wie ein richtiger Schlepper und nicht wie ein Ufo auf Abwegen.

Weiß jetzt nicht über die Verkaufszahlen bescheid, würde mich mal interessieren wie die sich so verhalten seit der CNH gründung, aber ich denke da wird wohl jemand ne Ergänzung haben.

Das neue Design scheint ja angeblich sehr praxisnah zu sein, aber wie lange z.B. die hinten an der Kabine angeschraubten risigen Türen in der Praxis halten werden, ist meiner Meinung auch sehr fraglich. (hat jmd. Erfahrungen??).

Vlt. ändert sich mein Urteil über die Schlepper ja mal wenn ich selber einen davon gefahren habe...

Ach ja, das soll jetzt nicht heißen das ich Case IH schlecht finde, im Gegenteil, finde die Marke trotzdem sehr gut, der CVX z.B. gefällt mir top und würde den sofort kaufen..

Gruß Fred

Ich freunde mich mittlerweile auch nicht mehr damit an, unzählige verschiedene öle muß man auf lager ´haben, von filtern gar nicht zu reden, jedes mal einen neuen kurs für die elektrik, und ewig das gejammere von den käufern, obwohl die recht haben mit ihren sorgen.

Aber es nervt, Als der Maxxum seine Kinderkrankheiten abgelegt hatte leif der Schlepper, heute wird nach jeder kinderkrankheit ein modellwechsel óder erneuerung durchgeführt mit neuen krankheiten.

Zurück
Oben Unten