IHC-Fahrer59
Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen.
Meine Name ist Reiner, bin 57 und wohne in der Nähe von Annweiler.
Seit kurzem besitze ich einen 644S.
Ein D30, ein Kipper und ein Miststreuer gehören auch zu meinem kleinen Fuhrpark.
Alles ( soweit erforderlich ) abgelastet auf 3,5 t. wegen der Steuer, dem TÜV und dem Führerschein,
weil ich keine LW habe.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge und die Unterhaltungen mit euch.
Wenn ich das mit dem Bilder einstellen kapiert habe, werde ich eins vom IHC hochladen.
MfG der IHC-Fahrer59
ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen.
Meine Name ist Reiner, bin 57 und wohne in der Nähe von Annweiler.
Seit kurzem besitze ich einen 644S.
Ein D30, ein Kipper und ein Miststreuer gehören auch zu meinem kleinen Fuhrpark.
Alles ( soweit erforderlich ) abgelastet auf 3,5 t. wegen der Steuer, dem TÜV und dem Führerschein,
weil ich keine LW habe.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge und die Unterhaltungen mit euch.
Wenn ich das mit dem Bilder einstellen kapiert habe, werde ich eins vom IHC hochladen.
MfG der IHC-Fahrer59