Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann mal Butter bei die Fische! Was genau ist denn an so einem DX Müll?ottostar:
Habt ihr schon mal daran gedacht das die meisten Schlepper eine Teilkasko Versicherung haben ? Die deckt so was ab, und er kann sich einen Roten kaufen.
Es sei denn er war so wütend auf den Dx Müll und hat ihn angezündet.
Ihn beiden Fällen ist er jedenfalls eine große Sorge los.
cvxdriver:Hallo
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
MfG
Alwin
Servus
....sooo ist es![]()
Stimmt!matbush:
Mal wieder Aufregung für nichts !
Ein Scherz wird so ernst genommen wie die aktuelle Präsidentenwahl in den USA !
Regt euch ab, schmunzelt drüber !
matbush
Brandursache Nummer 1 ist bei den Kisten die offenliegende Bremsanlage unter der Kabine die gerne mal unbemerkt festgammelt,schleift und heiß wird, so heiß dass Staub und Schmutz welche man ständig in dem Bereich hat sich schnell entzünden! Die Elektrik macht aber mit den Jahren auch Probleme,brüchige Kabelbäume und ÜbergangswiderständeJD2040A:
Ich nehme das Bild als Anregung.
Macht euch lieber Gedanken, wie es dazu kommen konnte das der DX abfackelt, damit man es besser macht mit der Vorsorge.
Gruß Helmut
946,1046,1246Fan:
Mein Teileträger wäre mir fast auch mal abgebrannt. Beim letzten Startversuch begann der Kabelbaum extrem zu qualmen. Das ganze hat keine halbe Minute gedauert.
Gegen sowas hilft meiner Meinung nach ein Batterie Trennschalter schon. Da kann man den umlegen und den Motor ausstellen und schon ist alles Stromlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen