Ist immer etwas schwierig, sich von etwas zu trennen, in das man schon viel Zeit, Mühe, Blut gesteckt hat. Manchmal muss man aber eine Grenze ziehen, wenn es nicht mehr anders geht.
Jedenfalls hat mich das Thema ziemlich abgeholt. Als ich angefangen habe, zu lesen, hat mich ziemlich schnell die Neugier gepackt, weiter zu lesen. Als ich dann den TÜV-Bericht gelesen habe, hat es mich innerlich ziemlich gefreut. Leider musste man am Ende dann feststellen, dass es doch nicht so glücklich enden wird, zumindest nicht für den 724 in Verbindung mit seinem jetzigen Besitzer.
Ich habe auch Lust auf eine Baustelle, wodurch ich mir überhaupt einen Schlepper gekauft habe, der aber, zumindest bis jetzt, noch keine große Baustelle ist und noch ganz gut in Schuss zu sein scheint. Ich habe aber auch keinen Hof und nicht wirklich die Möglichkeiten, einen Schlepper auseinander zu reißen. Daher immer meinen Respekt an die, die das können. Ich werde vermutlich noch reinwachsen. Baustellen gehen aber auch nur, wenn man Zeit hat und mit dem Zeug nicht arbeiten, respektive Geld verdienen muss...
Und der Deutz klingt jetzt auch nicht so schlecht...