DESOLITE

Hallo Joerg,

mit Desolite hat das nix zu tun.

Das liegt daran, daß Dein 423 nix tut und nur mit kleiner Drehzahl rum pöttert.

Das kommt vom Krümmerflansch her. Die Ventilschaftdichtungen sind durch und sappt das Öl im Auslasskanalrein.Es wird nicht verbrannt.Mußte mal auf Ölstand achten.

Hat mein 353 auch. Gleicher Motor

Gruß Ludger
 
Moin,

hat unser 353 auch, der läuft nur noch vor dem Holzspalter, vorher mit 1400 U/min.

Mein alter Herr meinte er könnte noch eine Tasse Diesel sparen und hat ein Übersetzungsgetriebe

von alten Gyro Häcksler dazwischen gebaut. Jetzt läuft er mit 1000 U/min.

Und immer schöne bei jeder Pause den Trecker abstellen, kostet ja Sprit.

Tja, ich habs aufgegeben.

Kein Wunder das der verrusst und undicht wird.

Schönes Wochenende

Gruß

Bernd

 
 
Zurück
Oben Unten