Hallo ,Yamcor:
Dann stellt sich die Frage: Wenn die Hydraulik anfängt zu heben und der
lange Verstellhebel festgeklemmt wird. In welcher Stellung wir er festgeklemmt?
Bei 2/3? Oder ?
Gruß
Norbert
die Frage habe ich doch schon im vorhergenden Beitrag beantwortet.
Bitte richtig lesen !
Wenn das bei dir so ist, dass die Hydraulik anfängt zu heben, wenn der lange Hebel
zu 2/3 oben ist, dann ist die Regelhydraulik richtig eingestellt.
Mit der Zange ist das eigentlich nichts genaues. Außerdem muß man ja die Lageregelung auch einstellen, wenn die Hebel demontiert waren.
Gruß MP4