Diagonal oder Radial

farmersmen353

Aktives Mitglied
Registr.
30 Oktober 2013
Beiträge
40
Hallo,

bräuchte eure Hilfe bei der Wahl meiner neuen Reifen.

Habe einen 353 der die meiste Zeit im Wald gebraucht wird. Reifengröße 9,5-32

Bin aber gerade am Hausbauen, deshalb läuft er die nächsten zwei Jahre auch noch öfters auf der Straße.

Fahrten um die 30 bis 45 min.

Nach der Bauerei eher nur noch im Wald.

Jetzt zu meiner Frage: Diagonal oder Radial. Bin mir da sehr unschlüssig.

Marke??? BKT, Cultor oder???

Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg farmersmen
 
Zurück
Oben Unten