farmersmen353
Aktives Mitglied
- Registr.
- 30 Oktober 2013
- Beiträge
- 40
Hallo,
bräuchte eure Hilfe bei der Wahl meiner neuen Reifen.
Habe einen 353 der die meiste Zeit im Wald gebraucht wird. Reifengröße 9,5-32
Bin aber gerade am Hausbauen, deshalb läuft er die nächsten zwei Jahre auch noch öfters auf der Straße.
Fahrten um die 30 bis 45 min.
Nach der Bauerei eher nur noch im Wald.
Jetzt zu meiner Frage: Diagonal oder Radial. Bin mir da sehr unschlüssig.
Marke??? BKT, Cultor oder???
Würde mich über eine Antwort freuen.
mfg farmersmen
bräuchte eure Hilfe bei der Wahl meiner neuen Reifen.
Habe einen 353 der die meiste Zeit im Wald gebraucht wird. Reifengröße 9,5-32
Bin aber gerade am Hausbauen, deshalb läuft er die nächsten zwei Jahre auch noch öfters auf der Straße.
Fahrten um die 30 bis 45 min.
Nach der Bauerei eher nur noch im Wald.
Jetzt zu meiner Frage: Diagonal oder Radial. Bin mir da sehr unschlüssig.
Marke??? BKT, Cultor oder???
Würde mich über eine Antwort freuen.
mfg farmersmen