Hallo, wir haben an unseren 433 ein Fritzmeier M701, an welchen sich die graue Dichtfahne, die unten an der Scheibe sitzt so langsam auflöst. Muss beim erneuern die Scheibe herausgenommen werden? Hat jemand vielleicht sich schonmal selber eine angefertigt?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
Gruß Markus
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
Gruß Markus