Hallo zusammen,
habe heute früh ne große Pfütze unterm Roten gefunden. Ich denke das kommt vom Dichtring der Zapfwelle, da rundherum jetzt alles ölig ist. Ich brauch den Roten nicht alle Tage und war schon ne knappe Wochen nicht mehr in der Halle.
Meine Frage jetzt, da kein WHB über Getriebe - kann ich den Dichtring einfach so wechseln oder muss ich das Getrieböl ablassen?
Danke.
Gruß aus Bayern
habe heute früh ne große Pfütze unterm Roten gefunden. Ich denke das kommt vom Dichtring der Zapfwelle, da rundherum jetzt alles ölig ist. Ich brauch den Roten nicht alle Tage und war schon ne knappe Wochen nicht mehr in der Halle.
Meine Frage jetzt, da kein WHB über Getriebe - kann ich den Dichtring einfach so wechseln oder muss ich das Getrieböl ablassen?
Danke.
Gruß aus Bayern