Merry72
Aktives Mitglied
Woher bekomme ich bzw.gibts sowas???
Die steuerventile vom frontlader und anschlüssen suppen! Weiss nicht wo! Läuft aus der befestigungsschraube (die langen schrauben) was könnte das sein bzw.wo könnte das undicht sein? Am besten alles neu dichtungsset????
Wäre dankbar über jeden tipp!
Die steuerventile vom frontlader und anschlüssen suppen! Weiss nicht wo! Läuft aus der befestigungsschraube (die langen schrauben) was könnte das sein bzw.wo könnte das undicht sein? Am besten alles neu dichtungsset????
Wäre dankbar über jeden tipp!