dichtsatz für Steuerventil???

Merry72

Aktives Mitglied
Registr.
1 Juni 2014
Beiträge
38
Ort
59969 Hallenberg
Woher bekomme ich bzw.gibts sowas???

Die steuerventile vom frontlader und anschlüssen suppen! Weiss nicht wo! Läuft aus der befestigungsschraube (die langen schrauben) was könnte das sein bzw.wo könnte das undicht sein? Am besten alles neu dichtungsset????

Wäre dankbar über jeden tipp!
 
Hallo,

Dichtsätze für das Bosch SB1 gibt‘s beim IH Händler. Da sind alle Dichtungen und Verschleissteile für das Innenleben bei. Komplett demontieren, reinigen und neu abdichten ist kein Problem.

Die Dichtungen zwischen den Steuergeräten und für die Endplatte sind nicht dabei, die brauchst du extra. Kostet aber alles nicht die Welt.

Holger
 
@ Kevin:

Hast du so einen Satz für die Steuergeräte da? Bei meinem 423 sind die undicht. Bei der Gelegenheit wollte ich direkt noch ein Einfachwirkendes und ein Doppelwirkendes mit anbauen. Was mach ich aber mit den Schrauben? Da müssen ja jetzt längere rein. Sind das ganz normale?

Danke schonmal.

Grüße

Markus
 
Zurück
Oben Unten