Dichtung Heckscheibe

inselhein

Aktives Mitglied
Registr.
26 April 2015
Beiträge
25
Ort
40822 Mettmann
Hallo zusammen,

mal eine Frage, hat die Comfort 2000 Kabine die Scheibendichtung der Heckscheibe an der Heckscheibe oder an der Kabine befestigt?

Gruss Peter
 
Zurück
Oben Unten