inselhein
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
mal eine Frage, hat die Comfort 2000 Kabine die Scheibendichtung der Heckscheibe an der Heckscheibe oder an der Kabine befestigt?
Gruss Peter
mal eine Frage, hat die Comfort 2000 Kabine die Scheibendichtung der Heckscheibe an der Heckscheibe oder an der Kabine befestigt?
Gruss Peter