Hallo zusammen,
an unserem 433 sollte die Dichtung der Getriebeölablaßschraube gewechselt werden. Ist es möglich ohne das Öl abzulassen die Dichtung zu wechseln?
Ich könnte mir vorstellen das es durch schiefstellen des Traktors (hinten hoch) klappen könnte. Falls jemand Erfahrung mit diesem Thema hat bitte melden.
Grüße
Andreas
an unserem 433 sollte die Dichtung der Getriebeölablaßschraube gewechselt werden. Ist es möglich ohne das Öl abzulassen die Dichtung zu wechseln?
Ich könnte mir vorstellen das es durch schiefstellen des Traktors (hinten hoch) klappen könnte. Falls jemand Erfahrung mit diesem Thema hat bitte melden.
Grüße
Andreas