diggedemm
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich nun meine instandgesetzte Schaltgabel zurück habe und alle Dichtungen neu bei mir eingertroffen sind, werde ich mich in den nächsten Tagen an den Zusammenbau meines 844er Getriebes machen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Flachdichtungen aus Kork und Papier beim Einbau mit Öl benetzen soll/muss?
Weiß jemand wie man es richtig macht?
Grüße aus Metzingen
Ingo
nachdem ich nun meine instandgesetzte Schaltgabel zurück habe und alle Dichtungen neu bei mir eingertroffen sind, werde ich mich in den nächsten Tagen an den Zusammenbau meines 844er Getriebes machen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Flachdichtungen aus Kork und Papier beim Einbau mit Öl benetzen soll/muss?
Weiß jemand wie man es richtig macht?
Grüße aus Metzingen
Ingo