oberlandesforstrat
Mitglied
Hallo ihr Lieben,
bei meinem 433 leckt Hydrauliköl aus dem Steuergerät ( Bosch) für den Kipperanschluß hinten.
Es fließt nicht in Strömen, jedoch verschmiert das Steuergerät bei vielfacher Benutzung . Wo bekomme ich so einen Dichtungssatz oder muß ich das Steuergerät austauschen ?
bei meinem 433 leckt Hydrauliköl aus dem Steuergerät ( Bosch) für den Kipperanschluß hinten.
Es fließt nicht in Strömen, jedoch verschmiert das Steuergerät bei vielfacher Benutzung . Wo bekomme ich so einen Dichtungssatz oder muß ich das Steuergerät austauschen ?