amdocs
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal informieren, kommt heute im Fernsehen, 15.07.07 um 22:30 Uhr:
Sendung im NDR
Für die Leute die den ersten Teil verpasst haben, gibt es nur die Möglichkeit den Esel anzuschmeißen:
ed2k://|file|Die%20Beliebtesten%20Trecker%20Norddeutschlands%20Platz%201%20Bis%2010%20Traktoren%20Und%20Schlepper.mpg|464295692|7704AF4AA315CE85F0CE741BD55E4B08|/
Bis dann mal
ich wollte nur mal informieren, kommt heute im Fernsehen, 15.07.07 um 22:30 Uhr:
Sendung im NDR
Für die Leute die den ersten Teil verpasst haben, gibt es nur die Möglichkeit den Esel anzuschmeißen:
ed2k://|file|Die%20Beliebtesten%20Trecker%20Norddeutschlands%20Platz%201%20Bis%2010%20Traktoren%20Und%20Schlepper.mpg|464295692|7704AF4AA315CE85F0CE741BD55E4B08|/
Bis dann mal