Die beliebtesten Trecker Norddeutschlands

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal informieren, kommt heute im Fernsehen, 15.07.07 um 22:30 Uhr:

Sendung im NDR

Für die Leute die den ersten Teil verpasst haben, gibt es nur die Möglichkeit den Esel anzuschmeißen:

ed2k://|file|Die%20Beliebtesten%20Trecker%20Norddeutschlands%20Platz%201%20Bis%2010%20Traktoren%20Und%20Schlepper.mpg|464295692|7704AF4AA315CE85F0CE741BD55E4B08|/

Bis dann mal
 
Hallo zusammen,

es gibt natürlich noch eine Wiederholung der Sendung, Wiederholung: 09.09.2007, 13.15 Uhr. IHC steht auf Platz 7.

Bis dann mal....
 
Die Wiederholung ist ja gut, dann kann ich wenigstens mal den ersten Teil sehen. Schade nur, dass von IHC nur die D-Serie gezeigt wurde.
 
Hallo zusammen,

habe auch beide Teile der Sendung gesehen, fand ich auch ganz toll gemacht, nur die Reihenfolge habe nicht verstanden. Da müssen tolle Leute abgestimmt haben, nach einem Modus, den ich nicht verstehe. Und so manche Kommentare habe ich nicht ganz kapiert: Da wird der ZT-DDR Schlepper hochgelobt, sei ein Schlepper eines ganzen Staates gewesen usw. davon seien über 27.000 Stück gebaut worden. Ja mei, habe ich etwas verpasst oder sind allein vom 633 nicht schon über 30.000 Stück verkauft worden? *Kopfschütttel*

Naja, jedenfalls ist das Hobby Oldtimer mal in das öffentliche Licht gerückt worden, insoweit war die Sendung schon ok

Karsten
 
Soweit ich es verstanden habe, war es eine öffentliche Internetumfrage.
 
Zurück
Oben Unten