skip724
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
leider ist uns der komplette Satz Frontgewichte und das Mittelteil gestohlen worden, auf den Gewichten ist das Logo drauf.
Wenn euch etwas angeboten wird bzw. ihr etwas hört oder liest, könntet ihr mir da Bescheid geben.
Wünsche schöne ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch
Andreas
leider ist uns der komplette Satz Frontgewichte und das Mittelteil gestohlen worden, auf den Gewichten ist das Logo drauf.
Wenn euch etwas angeboten wird bzw. ihr etwas hört oder liest, könntet ihr mir da Bescheid geben.
Wünsche schöne ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch
Andreas