Diebstahl Frontgewicht

skip724

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2014
Beiträge
169
Ort
31749 Auetal
Hallo zusammen,

leider ist uns der komplette Satz Frontgewichte und das Mittelteil gestohlen worden, auf den Gewichten ist das Logo drauf.

Wenn euch etwas angeboten wird bzw. ihr etwas hört oder liest, könntet ihr mir da Bescheid geben.

Wünsche schöne ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch

Andreas
 
Hallo,

das ist ärgerlich. Angeboten wird sowas meist nicht. Ich denke sowas wird eher im Auftrag geklaut!

Augen offen halten bei Ihc Schleppern im Umkreis.

Gruß
 
Das Schlimme ist ja das die Gewichte keine 10m vom Haus weg gelegen haben.

werde jetzt wohl doch selbstschußanlagen anbauen :-))

Andreas
 
Hallo,

kann auch gut sein, dass die in den Schrott wandern. Es wird ja auch überall Kabel und sogar Oberleitung aus Kupfer geklaut

Gruß Jürgen
 
Hallo Andreas,

wenn man diese braucht ist das wie Bonker Hansen geschrieben hat zum Schwarzärgern.

Kleine Empfehlung meinerseits: Wir wohnen (auch?) außerhalb - bei uns leben 2 repräsentierbare Hunde am Hof - die halten eigentlich Hohlweglauerer und Leute die auf die Nerven gehen erfolgreich ab - auch nachts geben die gscheit Alarm ...

Gruß aus Franken und nen Guten Rutsch.

Ralf
 
Zurück
Oben Unten