the-bigsnowman1
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 9
Hallo, bei meinem 323 ist der Absperrhahn nicht dicht, wenn er geöffnet ist.
Es tropft immer etwas Diesel raus, egal wie der Hebel in offener Stellung steht.
Bevor ich nun evtl. eine neue Dieselleitung (ist auch etwas undicht) mit neuem Absperrhahn einbaue, frage ich mich, ob ein Absperrhahn übehaupt vorhanden sein muss !?
Es ist die Dieselleitung vom Tank zum Dieselfilter und der Absperrhahn sitzt links oberhalb des Anlassers.
Gruß von the-bigsnowman1
Es tropft immer etwas Diesel raus, egal wie der Hebel in offener Stellung steht.
Bevor ich nun evtl. eine neue Dieselleitung (ist auch etwas undicht) mit neuem Absperrhahn einbaue, frage ich mich, ob ein Absperrhahn übehaupt vorhanden sein muss !?
Es ist die Dieselleitung vom Tank zum Dieselfilter und der Absperrhahn sitzt links oberhalb des Anlassers.
Gruß von the-bigsnowman1