Hallo Berndo,
Du hast einmal am Pumpengehäuse einen Ölmessstab (Miniaturausführung) der ist hinter der Vorförderpumpe links. Sieht aus wie eine Rändelschraube. Den kannst Du einfach nach oben rausziehen, geht manchmal etwas schwer (notfalls ne Zange benutzen), auf dem Stab ist eine Markierung für den Füllstand. Befüllen musst Du durch die kleine Bohrung (ca. 8mm) in welcher der Ölstab steckt.
Zum anderen ist das Reglergehäuse welches mit Öl befüllt (ca. max. 2-3cm vom Boden) wird. Befüllen durch die gefederte Klappe ganz oben am Gehäuse. Irgendwo im unteren Bereich (ca. 3-4 cm von unten) des Reglergehäuses muss eine Verschraubung sein welche Du öffnen musst, dann Öl einfüllen bis zur Unterkante der Verschraubung und wieder verschliessen. Leider kann ich die Verschraubung auf Deinen Bild nicht sehen, evtl. ist sie auf der anderen Seite. Bei mir ist ein anderer Regler verbaut deshalb kann ich Dir die Stelle leider nicht genau sagen...
Hoffe das hilft weiter.
Grüße Alekks