Scamy
Bekanntes Mitglied
Hi,
hat jemand von Euch mit dieser Dieselheizung schon Erfahungen oder Sie schon eionmal eingebaut?
Dieselheizung Diesel-Therm
Ich möchte Sie gerne bei meinen 744 verbauen.
Über Tips oder Erfahungen wäre ich sehr dankbar, bevor ich mir die zulege.
Danke schon mal
Grüße Christian
hat jemand von Euch mit dieser Dieselheizung schon Erfahungen oder Sie schon eionmal eingebaut?
Dieselheizung Diesel-Therm
Ich möchte Sie gerne bei meinen 744 verbauen.
Über Tips oder Erfahungen wäre ich sehr dankbar, bevor ich mir die zulege.
Danke schon mal
Grüße Christian