rollo423
Aktives Mitglied
Hallo,
hatte im Winter bei meinem 633 ( ca. 8000 Bh) vermehrt Dieselkraftstoff im Öl. Einspritzpumpe überholen lassen vom Fachbetrieb (sollte die Dichtung der Pumpenwelle sein), neue Düsenelemte spendiert und Kompression geprüft. Alles im Rahmen.
Nach 10 Bh leichter Arbeit alles gut, jetzt 8 Stunden am Stück geschwadet und gekehrt, hart am grünen Bereich und wieder Zunahme der Ölmenge in der Ölwanne, schätze gute zwei Liter. Kühlwasser ist es definitiv nicht. Hat jemand noch eine Idee, außer Wiederausbau der EP?
hatte im Winter bei meinem 633 ( ca. 8000 Bh) vermehrt Dieselkraftstoff im Öl. Einspritzpumpe überholen lassen vom Fachbetrieb (sollte die Dichtung der Pumpenwelle sein), neue Düsenelemte spendiert und Kompression geprüft. Alles im Rahmen.
Nach 10 Bh leichter Arbeit alles gut, jetzt 8 Stunden am Stück geschwadet und gekehrt, hart am grünen Bereich und wieder Zunahme der Ölmenge in der Ölwanne, schätze gute zwei Liter. Kühlwasser ist es definitiv nicht. Hat jemand noch eine Idee, außer Wiederausbau der EP?