Dieselkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen,
mir fällt dazu nix mehr ein....der kleine junge hat doch schmerzen,oder eventuel haben sie ihn mal zu heiss gebadet...
Mein gott so blöde fragen hier reinzuschreiben,und sich dann zu wundern wenn leute die Hände über dem kopf zusammenschlagen!
Das beste ist du fragst hier gar nicht mehr,dann bekommst du auch keine dummen antworten mehr...,von dir habe ich so oder so noch nie einen sinvollen kommentar gelesen!
mfg Felix
p.s. sry wenn ich das so deutlich schreibe,aber mit fällt da nix anderes mehr zu ein!
 
Hallo,
ich sag dazu nichts es ist sinnlos etwas dazu zu schreiben-.-
das hat man doch schon gesehen als man das thema gelesen hat oder?!

MfG
Steffen
 
Der Beitrag geht wirklich in der Geschichte ein.

Passt mal auf, igendwann im Jahr 3015(hört sich doch gut an, oder?) wenn die Menschheit ausgestorben ist, und irgendwelche andere Lebensformen die Erde besiedeln, dann finden sie bestimmt auf einer alten Festplatte die Frage über den Dieselkühler und der enormen Leistungserhöhung.
Spätesten dann ist klar warum dann die Menschheit ausgestorben ist.....
 
sorry.. aber ich versteh nicht ganz wesshalb ihr euch so dermassen an dem thema aufgeilt.. der junge hat eine idee, wollte eine frage stellen (zugegeben nicht ganz sinnvoll) und ihr lästert nur rumm..
find ich nicht ganz in ordnung sorry..
ist halt meine meinung
am besten wäre es glaub ich wenn wir das thema ganz einfach begraben würden..
vieleicht etwas tiefer als 20cm.. ;-) ist wegen dem pflug und so.. ;-) ;-)
grüsse martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten