Dieselleitung undicht

+fuchi+

Aktives Mitglied
Registr.
29 Juli 2015
Beiträge
31
Ort
Osterholz Scharmbeck
Hallo zusammen

An meinem 744as ist die dieselleitung vom tank zum absperhahn undicht.

wieß da jemand was für eine leitung ich dafür brauche (durchmesser,querschnitt)?
 
Jede LaMa Werkstatt, die gut ausgerüstet ist, kann Dir diese Leitung nach Muster anfertigen. Ausbauen-hingehen-anfertigen-einbauen-entlüften-fertig. Ende der Fahnenstange. Gruß vom "Linksdreher".
 
Der Linksdreher hat Dir gesagt wo Du hingehen sollst. Die haben Meterware,Hülsen und eine Quetschzange da wird Dir geholfen.

                                                                              Gruss Harry
 
Zurück
Oben Unten